Paar (berufstätig) auf der Suche nach einer 3-4 Zimmer Wohnung für WG Nutzung

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

David (, 31) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht).

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 3 - 5
Stadtteile: Adlershof, Altglienicke, Baumschulenweg, Biesdorf, Blankenburg, Blankenfelde, Bohnsdorf, Borsigwalde, Britz, Buch, Buchholz, Buckow, Charlottenburg, Dahlem, Falkenberg, Friedenau, Friedrichsfelde, Friedrichshagen, Friedrichshain, Frohnau, Gatow, Grünau, Grunewald, Heiligensee, Heinersdorf, Hellersdorf, Hermsdorf, Hessenwinkel, Hohenschönhausen, Johannisthal, Karlshorst, Karolinenhof, Karow, Kaulsdorf, Kladow, Konradshöhe, Köpenick, Kreuzberg, Lankwitz, Lichtenberg, Lichtenrade, Lichterfelde, Lübars, Mahlsdorf, Malchow, Margaretenhöhe, Mariendorf, Marienfelde, Marzahn, Mitte, Müggelheim, Neukölln, Niederschöneweide, Niederschönhausen, Nikolassee, Oberschöneweide, Pankow, Prenzlauer Berg, Rahnsdorf, Reinickendorf, Rosenthal, Rudow, Schmargendorf, Schmöckwitz, Schöneberg, Siemensstadt, Spandau, Steglitz, Tegel, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Waidmannslust, Wannsee, Wartenberg, Wedding, Weißensee, Wilhelmshagen, Wilmersdorf, Wittenau, Zehlendorf, Alt-Hohenschönhausen, Charlottenburg-Wilmersdorf, Französisch Buchholz, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Gropiusstadt, Hakenfelde, Halensee, Märkisches Viertel, Marzahn-Hellersdorf, Moabit, Neu-Hohenschönhausen, Pichelsdorf, Plänterwald, Rummelsburg, Staaken, Stadtrandsiedlung Malchow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Wilhelmsruh, Wilhelmstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Berliner*innen,

ich bin David (31) und zusammen mit meiner Freundin Charlotte (26) bin ich ab sofort auf der Suche nach einer Wohnung im schönen Berlin. Ich habe vor ein paar Jahren schon eine ganze Weile in Berlin gelebt und nun soll es für uns zurück in die Hauptstadt gehen. Ich selbst arbeite als Psychologe und Charlotte ist Hebamme. Wir sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung, in die auch noch ein bis zwei Freund*innen von uns einziehen können. Wir haben bisher immer in WGs gelebt, haben dies stets genossen, sind rücksichtsvolle, ruhige und ordentliche Mieter*innen und es gab nie Komplikationen mit der Vermietung.
Alle üblichen Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweis, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung...) kann ich vorlegen. Unser gemeinsames Gesamtnettoeinkommen liegt über 4000€ und wir besitzen auch ausreichende Rücklagen. Zudem ließen sich sicher Bürgschaften von Familienmitgliedern vorweisen.

Bei erfolgreicher Vermittlung bedanken wir uns mit 500€.




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden