Whg gesucht zur Zwischenmiete Do., 28. Sept. - Mo. , 16. Okt. 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin vom Do., 28. September bis Mo., 16. Oktober 2017 frühmorgens in Berlin. Daher suche ich noch eine nette Unterkunft zur Zwischenmiete von netten Leuten, die in diesem Zeitraum in Urlaub fahren wollen. Bevorzugt in Prenzlauer Berg, Schöneberg oder Moabit/Westfälisches Viertel.
Akademiker, bin Vollzeit beruftstätig, arbeite in Mainz, kenne mich in Berlin bestens aus, bin sehr sauber und ordentlich, d.h, Ihr würdet Eure Wohung auch piccobello zurückbekommen.
Also wenn ihr in diesem Zeitraum weg fahren wollt, hättet ihr jetzt einen prima Zwischenmieter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden