Wohnung in der Nähen von Schlesisches Tor oder Kreuzberg-Friedrichshain gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Chiara, ich bin 26 Jahre und als Übersetzerin berüflich. Ich bin auf der Suche eine Wohnung in Berlin (lieber in Kreuzberg/Friedrichshain da ich in der Nähe von Schlesisches Tor arbeiten muss), ab August 2017 bis ende Dezember 2017 mit hohe Warscheinlichkeit von Verlängerung, und suche unbedingt eine möblierte Wohnung mit W-Lan.

Ich bin Nicht-Raucher, habe keine Tiere dabei und bin gewöhnt in gemiete Wohnungen zu wohnen da ich, wegen meiner Arbeit, viel reisen muss. Ich habe auch schon 2 Jahre in Berlin gewohnt und freue mich zurück zu kommen.

Für weitere Info freue ich micht Ihre Anfragen zu beantworten.

Viele Grüße,
Chiara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden