2-Zimmer Wohnung in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Freund und ich suchen ab vorzugsweise 1. Septermber 2017 (gerne auch 1.8. oder 1.10.) eine 2-Zimmer Wohnung in Berlin. Vorzugsweise natürlich in Mitte, Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Lichtenberg oder Moabit.

Wir haben beide studiert, bzw. studieren noch, haben ein festes Einkommen und auch, falls gefragt, Bürgen. Die Wohnung sollte über eine EBK verfügen, ein Balkon oder eine Terrasse wären auch wünschenswert und min. 45qm groß sein. Eine Warmmiete von max. 800€ liegt in unserem Budget.

Ich würde mich freuen, ein paar Angebote zu erhalten, gerne gibt es dann auch noch mehr Informationen zu uns :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden