1 bis 1,5 Zimmer Wohnung ab Sofort oder ab Januar 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vermieter (in) .
Ich (34) suche 1 bis 1,5 Zimmer Wohnung ab Januar 2018. Ich bin sehr lieb, sozial ruhig und berufstätig. Ich würde mich über verschiedene Angebote sehr freuen . Bezirk ist nicht so wichtig.
Ich fange am 01.01.2018 mit meiner neuen Beschäftigung und würde mich sehr freuen, wenn ich eine Dach vor dem Beginn meiner Arbeit habe.
• Mietzahlungsnachweis
• Arbeitsvertrag
• Personalausweis
liegen vor.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Rücksicht auf meine Anfrage nehmen und auf eine Besichtigungstermin.

Vielen Dank im Vorraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden