Schwestern suchen ihr Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


zwei schwestern, 30 und 31, auszubildende zur restaurantfachfrau (crowne plaza berlin city centre am zoo) und teilzeitangestellte kundenbetreuerin (veganz warschauer straße) brauchen eine 2-3 zimmer whg,idialer weise seperat begehbare und abschließbare zimmer (damit jede von uns ihr reich hat, couchsurfing wird nach 6 monaten immer weniger tragbar für uns) in statdteilen, die gut an das berliner verkehrsnetz angeschlossen sind so dass wir von tür zu tür nicht mehr als eine stunde zu unseren arbeitsplätzen benötigen - jedoch ist eine wgh erste priorität!!!
unsere schufa (jetzt beantragen) sind positiv, wir sind jegliche-schulden-frei, und langsam davon genervt dass wir aufgrund unseres sozialen stati fortlaufend abgelehnt werden - WIR verdienen nun mal unter 2.000€ netto GEMEINSAM und haben keine Anwalts und Politiker Eltern, deren reine Blutlinie uns alles erlaubt da wir vom Mond abstammen und unsere Geld Armani-Tanktops zur Show stellen, damit unser Charakter (oberflächlich natürlich ^^) von alles bewowt und bejubelt wird. Leider sind wir gewöhnliche Frauen, wir lieben unser Leben und stehen auf Gleichberechtigung von allem und jedem.

Wenn also jemand glaubt uns helfen zu können, reale Hilfe bitte, keine Prostitutionsvereinbarung oder andere Gefälligkeiten die wir gegen das Bewohnen einer WHG leisten müssen, dann tue er oder sie es doch einfach.
Über ehrliche, aufrichtige Hilfe freuen wir uns sehr, wir wollen doch nur einen Ruhepol für uns auf dass wir nicht auf der Straße leben müssen - schließich gehen wir wie bereits erwähnt teil- und vollzeit arbetien und das reicht ganz offenslichtlich nicht für ein eigenständiges Leben mit eigenfinanzierter Wohnung aus, schade. denn alle sind im grunde gleich und wir sollten uns gegenseitig helfen anstatt ausgrenzungen, basierend auf kontoständen, äußerlichkeiten und überwiegender fehlinformation, zu betreiben.

In diesem Sinne, danke im Voraus für jede Hilfe.

MFG Ella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden