Gesuch für ein schönes Zuhause 🏡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
- ich bin Philipp (29) und ich bin auf der Suche nach einer (unbefristeten) 2-Zimmer-Wohung in Charlottenburg oder einem anderen schönen Zuhause jeglicher Art in Berlin.

- Ich lebe seit sechs Jahren in Berlin, finde es hier sehr schön und habe langsam das Gefühl, nach meiner WG-Zeit und meinem Mathestudium nun in eine Einzelwohnung ziehen zu wollen.

- Seit Sommer 2022 arbeite ich vollzeit als Software-Entwickler im öffentlichen Dienst. Ich bin Nichtraucher und zudem bisher als rücksichtsvoller, ordentlicher und zuverlässiger Mieter aufgetreten.

Ich freue mich jederzeit über Nachrichten und Anzeigen.

Viele Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden