Wohnungsuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Emmanuelle, ich bin eine 37 Jahre alte Französin aus Korsika und lebe seit 2 Jahren in Berlin. Ich wohne derzeit in einer 2-Personen-WG und bin nun auf der Suche nach einer Wohnung für mich ab September innerhalb des Rings.

Ich bin idealerweise auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung, aber ich bin auch offen für die Untervermietung.

Ich habe eine feste Anstellung in einem Handelsunternehmen und kann alle notwendigen Papiere vorlegen.

Ich rauche nicht, ich halte keine Partys zu Hause, ich habe meine Miete immer pünktlich bezahlt und ich bin respektvoll zu meinen Nachbarn.

Ich habe 2 reizende Tiger, die sehr sauber sind und nicht kratzen alles!

Bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn Sie etwas für mich frei haben :)

Mit freundlichen Grüßen,

Emmanuelle
ENG:

Hello everyone,

My name is Emmanuelle I am a 37 year old French woman from Corsica and I have been living in Berlin for 2 years. I am currently living in a 2 persons wg but and I am now looking for a flat for myself from September within the ring.

I am ideally looking for a long term flat, but I am also open to sublet.

I have a stable job in a trading company, and I can provide all the necessary papers.

I don't smoke, I don't hold parties at home, I have always paid my rent on time and I am respectful to my neighbours.

I have 2 lovely tigers who are very clean and don't scratch anything!

Please feel free to message me if you have anything available for me :)

Kind regards,

Emmanuelle Seiler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden