Suche nach heller 2-3 Zimmer Wohnung, bevorzugt in XBerg, NK, FH!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
wir heißen Sarah (32) und Filippo (34) und stellen uns im Folgenden näher vor!

Wir suchen eine Wohnung mit 2 möglichst ähnlich groß geschnittenen Schlafzimmern in Berlin. Wir würden uns über ein Wohnzimmer auch sehr freuen, ein Balkon wäre ideal, beides aber nicht ganz so wichtig wie die zwei Schlafzimmer :) Zu unseren beiden Personen nochmal im Detail:

Hallihallo,
Ich bin Sarah und lebe inzwischen schon seit fast 8 Jahren in Berlin, zunächst in Neukölln, dann in Treptow.
Ich bin Ingenieurin von Haus aus, arbeite aber seit mehreren Jahren als Politikberaterin im Bereich Klimaschutz. Ich bin naturgemäß gerne viel draußen unterwegs – zur Arbeit fahre ich quasi immer mit dem Fahrrad. Ansonsten gestalte ich meine Freizeit durch Reisen, Joggen, gelegentlich Tennis und Tischtennis spielen, Skaten und Lesen. Allem voran aber eine schöne Zeit mit Freund*innen verbringen!
Nach vielen Jahren in WGs kann ich es kaum erwarten mit Filippo zusammenzuziehen und fände es besonders schön, in der Nähe meiner alten Kieze eine neue Wohnung zu finden, bin aber natürlich auch total offen für neue Kieze!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch näher kennenzulernen!
Viele Grüße
Sarah

Ciao,
Ich heiße Filippo und komme ursprünglich aus Bozen, Italien. Meine Hobbies sind Zeichnen, Skaten, Tischtennis, Lesen und Kochen und überhaupt bin ich ein sehr geselliger und gemütlicher Mensch. Vor 2,5 Jahren zog ich nach Berlin, um Deutsch zu lernen. Seit längerer Zeit bin ich jetzt fest in einem Architekturbüro angestellt. Mit dieser stabilen Arbeitsstelle würde ich mich gerne mehr der Erweiterung meines Netzwerks widmen. Mit meiner lieben Sarah wohne ich bereits seit mehreren Jahren zusammen in einer WG.
Nun wollen wir uns etwas zu zweit suchen und freuen uns schon darauf euchkennenzulernen, z.B. bei einem Glas Aperol „Spriss“ oder auf einen Kaffee.
Beste Grüße ,
Filippo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden