Zuverlässiger und verbindlicher Referent im Dienst des Bundes sucht möblierte oder unmöblierte 1-2 Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Berliner,

ich heiße Jan und arbeite seit September als Referent beim Auswärtigen Amt. Bis Ende März habe ich noch eine Zwischenmiete in Friedrichshain, für die Zeit danach suche ich aber etwas Festes: Möglichst zentrumsnah, 1-2 Zimmer, am liebsten mit Einbauküche oder auch (teil-)möbliert. Ich habe nämlich meinen gesamten Hausstand beim Auszug in Köln verschenkt/entsorgt. Mindestens 50qm wären super, Badewanne auch, Balkon wäre ein Bonus. Ich habe ein Auto, brauche aber keinen festen Stellplatz, solange ich es in der Nähe sicher abstellen kann.

Meine Stelle wurde bis Sommer 2021 verlängert und ich plane mit einem längeren Aufenthalt in Berlin. Ich komme allein, habe keine Haustiere und bringe vor allem Bücher und Rennräder mit. Mein Budget reicht bis maximal 850€ warm. Wenn die Anbindung gut ist, darf die Wohnung gerne auch weiter draußen sein, z.B. Richtung Köpenick.

Für jedwede Hilfe an bin ich Euch sehr dankbar!

Mit herzlichen Grüßen
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden