Ein Ehepaar aus Indien suche eine Wohnung in Berlin (mit Verkehersverbindung nach Potsdam)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Parul Kumar, und ich komme aus Neue Delhi, Indien. Ich wurde für das Alexander von Humboldt Bundeskanzler Stipendium (https://www.humboldt-foundation.de/web/bundeskanzler-stipendium.html) ausgewählt. In diesem Stipendium, forsche ich an dem Institute for Advanced Sustainability Studies (IASS), Potsdam forschen. Ich wohne in Berlin mit meinem Mann und wir suchen nach einer neuen Wohnung von 01.06.2020 bis 31.12.2020.

Wir mögen sportliche Aktivitäten (rennen, Fahrrad fahren, wandern, schwimmen). Wir interessiere uns auch für lesen, kochen, und die Entdeckung verschiedener Küchen.

Wir sind ruhige und verlässliche Mieter, haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden