Helle möblierte Wohnung gesucht 🌱🌿☘️🇨🇭 *grosser Tisch wär ein Plus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir heissen Kimberly (23) und Maurice (21), kommen aus St.Gallen in der schönen Schweiz und sind beide jeweils als Art Directors in der Werbebranche tätig. Wir wohnen jetzt schon seit 7 Monaten in Berlin. In dieser Zeit waren wir in fünf verschiedenen Wohnungen die wir auch über WGgesucht gefunden haben.
Wir haben bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Es fällt uns leicht, Sauberkeit und Ordnung zu halten. Wir rauchen beide nicht weswegen ein Rauchverbot kein problem wäre.

Kimberly über Maurice:
Maurice ist wahrscheinlich der Idealistischte Mensch den ich kenne, alles was er macht, macht er mit einer unerschöpften Motivation und Perfektion. Wenn er nicht arbeitet ist er eigentlich immer auf der suche nach dem nächsten Nebenprojekt oder lernt die neusten Techniken, die es so auf dem Markt gibt. Aber natürlich er ist nicht vollkommen, seine Schwächen beinhalten zum Beispiel dass er überhaupt nicht kochen kann was aber überhaupt kein Problem ist, da ich das gut übernehmen kann und mich immer freue da er sich dann auch vegan Ernähren muss. Im Gegenzug hat er aber gelernt wie man nach dem kochen alles wieder putzt. So ergänzen wir uns eigentlich so ziemlich in jeder Hinsicht.

Maurice über Kimberly:
Kimberly verfügt über extrem viel Empathie für alle Lebewesen und ist auch sonst eine der gutmütigsten Personen die ich kenne. Sie ist eine sehr fleissige und vorsichtige person, alles was sie tut ist sehr durchdacht. Dazu gehört das sie sehr verantwortungsvoll und sauber ist, oft wird sie sauer wenn ich irgendwas nicht ihren Ansprüchen entsprechend putze was mir dann manchmal fast schon etwas zu viel werden kann. Aber mehr noch zu ihrer Persönlichkeit, sie ist extrem interessiert vor allem was Kunst und Kultur angeht.

Wir wären extrem dankbar, weswegen wir natürlich auch nur mit grösster Sorgfalt mit deiner geliebten Wohnung umgehen würden. Gerne könnten wir uns auch treffen oder Facetimen damit auch du merkst das wir die perfekten Mieter sind. Denn wir sind uns sicher das deine Wohnung perfekt für uns wäre!

Wenn du irgendwelche Fragen an uns hast oder mehr über uns erfahren willst, bitte kontaktiere uns:

Kimberly Koch:
+41 78 924 55 36
IG @kimberrlykoch
www.kimberlykoch.net

Maurice Steiner:
+41 78 815 64 26
IG @moairce

Alle fehlenden Dokumente würden wir dir selbstverständlich nachreichen,
wir freuen uns von dir zu hören!
Kimberly & Maurice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden