Wir suchen eine Wohnung 💕


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Community,

wir suchen eine gemütliche 2-3 Zimmer Wohnung innerhalb des Rings. Wir, das sind Gregor und Leonie, ein seit langer Zeit zusammenlebendes Pärchen, was ihr Glück in Berlin gefunden hat. Wir befinden uns in den letzten Zügen unseres Masterstudiums in Berlin und arbeiten nebenbei in der Medienbranche. Für feste Einkommen ist daher trotz unseres Studentenstatus auf jeden Fall gesorgt. Wir sind ein unkompliziertes und zuverlässiges Paar, was schon einige Jahre zusammenwohnt, weder raucht noch für nächtliche Eskapaden sorgt. Positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Gehaltsnachweise, Mietschuldenfreiheitsbescheinigungen sowie Bürgschaftserklärungen unserer Eltern sind vorhanden. Falls nötig, sind unsere Eltern gerne bereit mit in den Mietvertrag einzutreten.

Wir freuen uns auf Angebote und Tipps, die uns zu unserer Berliner Traumwohnung verhelfen.

♥-liche Grüße,
Leonie & Gregor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden