!! Wohnung gesucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt, aufgrund schwerer Schicksalsschläge hat es mich Mitte 2019 nach Berlin verschlagen. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer eigenen Wohnung aber irgendwie klappt das nicht so wie gewünscht ... Meine Schufa (jetzt beantragen) ist einwandfrei und ich habe keinerlei Mietschulden und kann das auch nachweisen .. bis 31.3. ist mein Dach über dem Kopf noch gesichert danach wird es eng .. vielleicht findet sich ja jemand der mir eine Chance gibt, das einzige was fehlt hier richtig durchzustarten wäre die Wohnung :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden