Sympathische Menschen auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf - Neugründung einer 4er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Hallo an alle VermieterInnen,

meine 3 Freunde und ich suchen aktuell eine Wohnung oder Haus für eine WG Neugründung. Wir haben uns alle hier in Berlin kennen gelernt und haben beschlossen, dass wir nun endlich etwas langfristiges finden wollen. Marko (26) ist Vollzeit im Journalismus tätig. Roberto (19) ist ebenfalls berufstätig und arbeitet in der Modebranche. Hierzu kommen noch zwei junge Frauen. Einmal Lisa (22) und ich, Katja (26). Wir beide studieren den Master Osteuropastudien an der FU Berlin mit den unterschiedlichen Schwerpunkten Kultur bzw. Politik.
Wir sind sympathische und verlässliche junge Menschen und freuen uns über Angebote für 4 – 5 Zimmer Wohnungen mit Einbauküche.
Wir sind relativ offen was die Bezirke angeht, sobald eine gute Anbindung besteht und die Ringbahn nicht weit weg ist.

Danke schon im Voraus für alle Angebote, wir freuen uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden