Wohnung mit Anmeldung für Dänisch/Israelische Paar - gerne Möbiliert und mit Einbauküche. Von August 2020 bis Januar 2021.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Petra 24 Jahre alt und Dänisch) suche eine Wohnung mit meine Israelische Freund Lior (26). Wir haben uns in 2016 in Würzburg während Freiwilligendienst getroffen, und nach viele Jahren in Fernbeziehung ziehen wir nach Berlin.

Wir reden English aber können auch beide Deutsch. Wir sind mit WG's gewohnt und haben viele internationale Freunden.
Wir brauchen ANMELDUNG, weil Lior kein Europäisch Passport hat.
Wir suchen 1/2 ZimmerWohnung oder WG mit Platz für zwei <3

Sie können uns gerne kontaktieren,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden