Schwierige Wohnsituation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo, ich suche eine kleine 2 Zimmer Wohnung oder in Alternative ein 1 Zimmer Wohnung in Berlin. Ich habe schon die ganze Schufa (jetzt beantragen) und alle die nötige Dokumente bekommen und möchte sehr gerne umziehen, da meine aktuelle Wohnsituation zu schwierig ist.
Ich habe nach 6 Monate immer noch gar keine Anmeldung, obwohl die Hauptmieterin mehrmals das versprochen hat. Ich bin aber ganz sicher, dass sie keine Anmeldung anbieten darf, und deswegen bin ich wieder aus der Suche.
Ich bin Rezeptionist und spreche 4 verschiedene Sprache (Italienisch, Deutsch, Englisch und Spanisch). Ich arbeite in der Nähe von Hermannplatz und möchte sehr gerne in Neukölln, aber nehme ich in Betracht jede einzelne Angebote.
In meine Freizeit fotografiere ich sehr gerne und spiele Gitarre, aber gehe ich auch gerne in Parks. Achso ich bin ein ganz ruhige Jung.
Wenn du willst kannst gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich auf deine Antwort.
Grüße Davide
PS ich suche UNBEDINGT mit Anmeldung. Wenn du einfach nur Umsatz mit der Miete machen willst, dann kannst du diese Anzeige ignorieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden