Neugründung Berufstätigen WG // Coworking space unter Freunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Alexander (33), Philip (34) und Stephan (32) und suchen eine Wohnung zur Nutzung als Wohngemeinschaft und Home-Office Space. Wir sind langjährige Freunde aus der Schulzeit im Saarland, sind zurzeit alle getrennt in Berlin wohnhaft, suchen jedoch eine langfristige Perspektive zum gemeinschaftlichen Leben. Kurz zu uns im Detail:

Stephan ist Arzt im Blutspendewesen, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender und Transfusionsmediziner in einem globalen Pharmaunternehmen. Privat treibt er seine Leidenschaft für Acrylmalerei und Interior Design voran. Ehrenamtlich unterstützt er die BAH.

Alexander ist promovierter Physiker, gerade nach einem mehrjährigen Forschungsaufenthalt in den USA zurück nach Deutschland gezogen und befindet sich im Übergang zur Selbständigkeit als Berater und Trainer. Neben seiner Leidenschaft für Naturwissenschaften und Technik begeistert er sich für jeglichen Sport.

Philip ist ebenfalls Physiker, und arbeitet seit 8 Jahren im Bereich Forschung und Entwicklung für eine Photonics Firma in Adlershof. Er rundet unser Profil durch seine IT Kenntnisse sowie seine Freude am Kochen und Heimwerken ab.

Beim Einzugsdatum sind wir alle äußerst flexibel, können auch ab sofort einziehen. Gerne würden wir – oder bedingt durch Covid-19 einer von uns stellvertretend – zeitnah Besichtigungen und ein Kennenlernen arrangieren.

Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung unseres Gesuchs und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Stephan, Alexander und Philip




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden