SUCHE WOHNUNG FÜR EINE PERSON


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Yasin und ich bin auf dem Weg meinen Traum von Freiheit und Kultur zu leben. Ich bin 20 Jahre alt, alleinstehend auch ohne Haustiere und verdiene mein gutes Geld aktuell als Auftragskoordinator in einer großen IT Firma in der Nähe Stuttgart. Ich habe intern die Möglichkeit erhalten mich in unser Systemhaus in Berlin versetzten zu lassen - auf unbefristeter Basis natürlich. Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich hoffe Du kannst mir dabei helfen mir meinen Traum zu verwirklichen. Ich liebe Freiheit, somit auch Berlin. Danke fürs lesen, ich freue mich über positive Rückmeldungen und vor allem auf deine Hilfe! Beste Grüße nach Berlin - euer Yasin :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden