2- bis 3-Zimmer Wohnung im Berliner Westen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/Ausziehende,

wir sind Lara und Florentin, ein junges Paar auf der Suche nach einem langfristigen Zuhause in Berlin. Ich arbeite als Journalistin beim Handelsblatt und studiere im Master an der FU. Mein Freund arbeitet als Referent im Bundestag. Bisher wohnen wir noch in WGs, wollen uns nun aber gemeinsam etwas langfristiges suchen.

Wir suchen eine 2- bis 3-Zimmer-(Altbau)Wohnung ab ca. 60qm in Friedenau, Wilmersdorf, Schöneberg oder im südlichen Charlottenburg bis 1200€ warm. Am liebsten mit Balkon und Einbauküche, ist aber kein Muss. Wichtiger ist uns eine gute Anbindung an den ÖPNV. Beim Einzug sind wir sehr flexibel.

Finanziell sind wir neben unseren Jobs durch ein Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung abgesichert und werden von unseren Eltern bei der Miete unterstützt. Bei Bedarf können wir entsprechende Nachweise gerne zusenden. Ggf. könnte ich ein 22qm WG-Zimmer mit Balkon in Friedenau zum Tausch anbieten.

Wir freuen uns über jeden Hinweis!
Hoffnungsvolle Grüße,
Lara und Florentin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden