Suche eine langfristige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach zwei Jahren in Berlin möchte ich nun wie gewohnt eine Wohnung für mich haben. Um mich an die Stadt und die Verhältnisse zu gewöhnen, habe ich mit Bekannten eine WG gegründet. Es wird nun Zeit wieder alleine zu wohnen. Im Studium habe ich schon fast drei Jahre alleine gewohnt, was mir auch sehr gefallen hat. Da ich vorhabe noch einige Jahre in Berlin zu arbeiten, ist es mir wichtig mich zu Hause wohl zu fühlen. Ich bin ein ruhiger Mensch, der sich gerne mit sportlichen Aktivitäten beschäftigt. So bin ich mehrmals die Woche beim Training.
Da ich in Charlottenburg arbeite, würde ich eine Fahrzeit von maximal 40 min bevorzugen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden