Suche WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Angela und komme aus München (bin aber halb Spanierin-Österreicherin). Ich bin 23 Jahre alt und mache gerade ein Master in Architektur in Boston. Ich fange jetzt im Sommer ein zwei-monatiges Praktikum in Berlin bei einer Architektur Firma, 15.06 - 07.08, und suche daher ein Zimmer/Wohnung in dieser Zeit.

Ich bin eine aufgeschlossene, unkomplizierte und respektvolle Person, die gerne neue Leute kennenlernt und etwas unternimmt. Ich bin sauber und ordentlich, kein Raucher, aber ich habe auch kein problem wenn andere um mich herum rauchen.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein neues Zuhause für mich habt! Ihr könnt mich gerne hier kontaktieren oder auf Facebook https://www.facebook.com/angelalm97/ oder auf instagram https://www.instagram.com/angela.montal/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden