NUR TAUSCH - Wohnungstausch auf Zeit für ca. 6 Monate ab dem 1.8.20 (spätestens ab dem 31.12.20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Um schnell wieder in Berlin Fuß zufassen, suchen wir (2 Erwachsene) für den Rückzug aus dem Ausland zeitlich befristet (z.B. 6-12 Monate) eine 2+ Zimmer Wohnung mit Terrasse und oder Gartenanteil, die sich für drei Außenkatzen eignet.

Verdienstnachweise (aus dem Ausland) und Sicherheiten vorhanden.

Zum zeitgleichen WOHNUNGSTAUSCH bieten wir unsere 90 m2 Wohnung in F'Hain im 3. OG VH mit Balkon an (siehe Foto). Je nach Gr. können wir dann gerne eine Teilmiete vereinbaren.

Hinsichtlich des Rückzugstermins sind wir flexibel. Allerdings sollte er vor dem 31.12.20 liegen.

Ideal wären 2,5-3,5 Zimmer, unmöbliert mit Wanne.
Unmöbliert wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Eine EBK wäre gut, ist aber auch kein unbedingtes Muss.

Sind offen, was das Kiez angeht, solange die Lage nicht zu laut, die Wohnung nicht zu dunkel dafür aber katzengerecht ist. Das Berliner Umland - solange per S-Bahn etc. gut zu erreichen - würden wir auch in Erwägung ziehen.

Wir ziehen auf jeden Fall alle relevanten Angebote in Betracht und würden uns über eine Mail freuen.

Vielen Dank.
S & G




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden