Paar sucht zwei/drei Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin und ich ziehen im September/Oktober nach Berlin und suchen eine gemeinsame Wohnung.
Sie arbeitet momentan noch als Ärztin im Klinikum Nürnberg. Ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium in Soziologie und strebe eine Promotion an. Wir leben seit drei Jahren zusammen und sind bereits ein eingespieltes Team. Wir achten auf Sauberkeit und Ordnung, rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Gehaltsnachweise sowie Mietschuldenfreiheitsbescheinigungen sind vorhanden und schicken wir gerne zu.

Über Angebote und Tipps freuen wir uns sehr.

Vielen Dank und beste Grüße

Johannes und Patrice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden