1-3 Zimmer Wohnung, entspannte und verantwortungsbewusste Mieterin

 

Olivia Witt (, 35) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Plänterwald
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin die Olivia W., arbeite als Kinderärztin im Krankenhaus u bin 35 Jahre alt. Ich suche eine 1-3 Zimmer Wohnung in Berlin in oben genannten Bezirken, wenn möglch hell und mit Balkon oder Aussenbereich.
Ich würde mich sehr über ernsthafte Angebote freuen. Bitte keine Zwischenmiete oder temporären Angebote. Ich suche was Langfristiges für mich als Zuhause.
Bitte helfen Sie mir, einen schönen Ruhepol für meinen neuen Arbeitstart in Berlin zu finden.

Mit besten Grüßen,
Olivia




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden