Creative couple looking for a long term flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir sind ein paar Franzosen, die hoffen, aus dem Leben der WG auszusteigen und unser eigenes Leben in einer schönen Wohnung zu beginnen!

Ich heiße Nathalie, lebe seit 4 Jahren in Berlin, arbeite in einer Textildruckerei und werde demnächst in einem Nähatelier an persönlichen Projekten arbeiten.

Mein Partner, Quentin, lebt noch in Frankreich und wird zu mir kommen, sobald wir eine Wohnung gefunden haben. Er wohnt seit dem Ende der Abriegelung in Frankreich bei mir in Berlin und wird nur dorthin zurückkehren, um seine Wohnung zurückzugeben.

Wir beide lieben offene Räume, also wäre eine geräumige 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Küche gut, ich habe bereits einige Möbel und wir freuen uns sehr darauf, einige gebrauchte Möbel zu kaufen!

Bitte, bitte, bitte, bitte, wir sind nett, ruhig und irgendwie lustig!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden