2-Zimmer Heim für ein Paar gesucht >1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Alice Romeril und Richard Barr, beide ursprünglich aus Großbritannien und nun schon seit 5 Jahren in Berlin. Tatsächlich haben wir uns genau hier in Neukölln kennengelernt, wohnen schon seit unserer Ankunft beide hier und können uns keine schönere Nachbarschaft vorstellen, um uns endlich ein gemeinsames, langfristiges Heim zu suchen.

Gerne schicken wir Ihnen auch schon die wichtigen Eckdaten: Wir sind beide seit 2015 berufstätig in Berlin. Alice erhält bei ihrer unbefristeten Anstellung bei H&M Deutschland ein monatliches Gehalt von 3.300 € und darüber hinaus zwei jährliche Bonuszahlungen, jeweils im Juni und Dezember. Richard ist freiberuflich Lehrer und freut sich auf sein nächstes Kurs im Oktober. Unsere Schufa (jetzt beantragen) wurde im Juli 2020 positiv bewertet und wir besitzen sowohl Haftpflicht- und Hausratsversicherung als auch Mietschuldenfreiheitsbescheinungen. Wir haben keine Kinder oder Haustiere, sind Nichtraucher und haben auch sonst keine speziellen Voraussetzungen. Da wir derzeit bei guten Freunden untermieten, können wir uns außerdem flexibel nach Ihrem bevorzugten Einzugsdatum richten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden