Möchte Berufstätigen-WG gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin ein 42-jähriger Arzt, habe in Bln stud. und gearbeitet, jetzt wieder zurück in der Stadt nach 8 Jahren Tätigkeit in ganz D. Ich würde mir eine schöne Altbauwohnung wünschen, in der man ein gutes Leben hat. Mein Mitbewohner/Mitbewohnerin sollte am besten ruhig, nett und höflich sein und an einem freundschaftlichen und respektvollen Miteinander Interesse haben. Das wäre schön. Interessiere mich für klassische Musik, alte Meister, Sprachen und Geschichte. Bin Nichtraucher. Ist auch ganz schön, wenn meine Mitbewohnerin/Mitbewohner eigene Freunde hat und auch Humor versteht. Melde Dich, wir können alles bequatschen. (Maximalmiete ist flexibel für mich, aber bis 1000 EUR pro Person wäre für mich ok.) Bis dahin, Tobias
Schreib mir bitte an meine Email :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden