2-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/-innen,

Mein Name ist Jonas und ich bin 22 Jahre alt. Mein Freund Moritz (21) und ich sind auf der Suche nach einer WG-geeigneten 2-3 Zimmer Wohnung.

Ich habe in diesem Jahr eine Ausbildung zum Medienkaufmann digital und print beim Tagesspiegel abgeschlossen und bin außerdem selbstständig als Synchronsprecher für verschiedene Filme und Serien tätig.

Moritz studiert momentan im 3. Semester Verkehrswesen an der Technischen Universität Berlin und arbeitet nebenbei als studentische Hilfskraft im Pierre Boulez Konzertsaal. Außerdem erhält er Unterhalt und eine eventuelle Bürgschaft würden seine Eltern übernehmen.

Da wir beide bereits in Berlin leben, können wir jederzeit zu einer Wohnungsbesichtigung vorbeischauen.

Viele Grüße,

Jonas Frenz und Moritz Stellwag




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden