Psychologe sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Name ist Gordian Scholz, ich bin 38 Jahre alt und arbeite festangestellt und unbefristet als Psychologe. Aufgrund eines Eigentümerwechsels, muss ich meine geliebte Mietwohnung am Ostkreuz verlassen und suche daher dringend nach einer neuen langfristigen Bleibe. Ich habe keine Haustiere und lege Wert auf Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft. Optimaler Weise suche ich nach einer 2-Raum-Wohnung bis ca. 700 Euro warm in den angegebenen Bezirken.

Mit freundlichen Grüßen,
Gordian Scholz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden