Niederländischer Expat sucht eine Wohnung in ... Mitte, Fhain, Xberg, Bergkiezmann, Schöneberg oder ähnlichem.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da mein aktueller Mietvertrag bald endet, suche ich eine Wohnung, die ich ab Oktober / November mieten kann.

Über mich, ich bin ein niederländischer Produktmanager, der leidenschaftlich Produkte und Räume schafft, die inspirierend und restaurativ sind. Neben der Arbeit bin ich eine aktive Person, die gerne Zeit mit Socialising, Reisen, Lesen, Kochen und Meditieren verbringt.

Da ich ein digitaler Nomade bin, bin ich auch offen für befristete Verträge. 🌍

Bitte kontaktieren Sie mich bei relevanten Angeboten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden