Berufsanfänger sucht längerfristige Bleibe in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum Jobstart ziehe ich von Dortmund nach Berlin und möchte mir hier gerne meinen neuen Lebensmittelpunkt aufbauen. Dafür suche ich eine Wohnung mit mind. 2 Zimmern, mind. 45qm, unmöbiliert (aber gerne mit EBK) in halbwegs zentraler Lage (vorzugsweise Kreuzberg). Mein Budget wären 800€ für Kaltmiete und Nebenkosten (aber exklusive Strom, Gas, Internet).

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Freizeit verbringe ich gerne mit Sport oder Lesen. Vor meinem Jobeinstieg habe ich Mathematik, Theologie und Philosophie studiert und steige jetzt in der Unternehmensberatung ein.

Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsbestätigung etc. sind alles vorhanden. Falls noch weiter Rückfragen bestehen, freue ich mich, diese zu beantworten und bin gespannt auf jede Nachricht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden