WOHNUNGSTAUSCH - suche helle Wohnung im DG oder oberste Etage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE: in den Bezirken Wedding, Moabit bzw. Tiergarten, oder auch in der Nähe vom Baumschulenweg, Ober- und Niederschöneweide. Gerne auch angrenzende Bezirke.
Ich suche eine sonnige und ruhige Wohnung im obersten Geschoss.
Balkon wäre wundervoll, ist für mich aber keine Voraussetzung.
Gerne über 30 qm und Altbau.

BIETE: Gerne können wir einen Wohnungstausch veranlassen.
Meine Wohnung befindet sich im Hinterhaus im Wedding, also kein Verkehrslärm.
Helle Küche und ein großes Zimmer, in welches eine zweite Etage eingebaut wurde. Insgesamt sind es 43 qm Wohnfläche.
Kleines Fenster im Bad.

Ich selber bin Studentin, ruhig und zuverlässig, habe regelmäßiges Einkommen aus einem Nebenjob und kann eine Bürgschaft von meinem Vater vorweisen.

Gerne können wir Bilder der Wohnungen austauschen, wenn wir einen ersten Kontakt hatten und alles weitere in Frage kommt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden