WG-gesucht: Arzt und Juristin suchen WG-geeignete Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jan und ich (Sara) sind 26, aus Aachen und seit Schulzeiten beste Freunde. Jetzt wollen wir in Berlin zusammen ziehen, weil wir beide hier arbeiten: Jan bei der Charite und ich beim Bundestag. Wir sind aufgeschlossen, arbeitstüchtig und zuverlässig und freuen uns auf Berlin! Wir brauchen eine Wohnung mit mind. 2 Zimmern. Ein 3. Zimmer oder eine Wohnküche wären super und ein Balkon wäre großartig aber kein muss! Warmmiete mit allem drum und dran max. 1400.
Schufa (jetzt beantragen) , Arbeitsverträge, Bürgschaften usw. können wir natürlich vorlegen!
Wir freuen uns auf eure Angebote,
Jan und Sara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden