Dringend 1-2 Zimmer Wohnung in Berlin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Linda , ich bin 22 und habe gerade erfolgreich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel absolviert und wurde bei meinem Arbeit fest und langfristig eingestellt. Ich arbeite bei einer großen namenhaften Baumaschinenvermietung, welche an einem weltweit aktive Großkonzern angegliedert ist. Ich bin eine sehr offene, freundliche, umgänglich und zuverlässig Person.
Ich suche schnellstmöglich eine 1-2 Zimmer Wohnung in Berlin am besten sofort zum 01.09 oder 01.10 ist aber auch machbar :)
Bei Interesse lass ich gerne alle notwendigen Unterlagen zukommen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden