Suche Wohnung/ Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tasnim, freie Journalistin für u.a. DIE ZEIT, jetzt.de, und Stipendiatin der FAZIT Stiftung. Gerade studiere ich noch an der Deutschen Journalistenschule in München und werde ab Januar (endlich) wieder in Berlin sein. Deswegen eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung, die ich übernehmen kann, bevorzugt in Kreuzberg/Neukölln.
Ich habe schon einige Jahre in Berlin gelebt und freue mich sehr wieder zurückzukehren :)
Mein Superpluspunkt: Ich mache das beste Salatdressing der Welt. Mehr zu mir bei gerne bei einem Zoom Kaffee oder Bier 🙃




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden