Suche Wohnung ab 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich heiße Lara, bin 22 Jahre alt, studiere Marketingkommunikation und Werbung in Pforzheim und schreibe momentan meine Bachelorarbeit. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin bei einem Start-Up in Berlin. Da ich nach Abgabe meiner Bachelorarbeit Vollzeit in Berlin arbeite, suche ich nun ab 2023 (bestenfalls ab März 2023) eine Wohnung/1-Zimmer-Wohnung oder ein schönes WG-Zimmer in Berlin.
Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Falls noch weitere Fragen offen sind könnt ihr euch gerne bei mir melden :)
Über eine Nachricht und ein Angebot freuen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden