20 jähriger sucht 1-2 Zimmer Wohnung

 

Herr Barraka (, 23) sucht Wohnung in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: 29.04.2024 bis 02.05.2024
Zimmeranzahl: max 2
Stadtteile: Blankenburg, Buch, Charlottenburg, Friedrichshain, Heinersdorf, Hohenschönhausen, Johannisthal, Kreuzberg, Lichtenberg, Lichtenrade, Lichterfelde, Mitte, Reinickendorf, Rudow, Schöneberg, Steglitz, Tegel, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Wittenau, Zehlendorf, Alt-Hohenschönhausen, Charlottenburg-Wilmersdorf, Gesundbrunnen, Märkisches Viertel, Moabit, Neu-Hohenschönhausen, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend

ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung.- Wilmersdorf inkl. Westend- Steglitz- Lichterfelde- Friedenau- Charlottenburg- Moabit- Tiergarten- Schöneberg- Tempelhof

Zu mir selbst:
Ich bin 20 Jahre alt . Ich habe bisher immer in WG's gewohnt, aber mit den Eintritt ins Arbeitsleben möchte ich nun meine eigenen vier Wände beziehen. Dabei ist mir wichtig, dass die Wohnung gepflegt und in einem guten Zustand ist, so dass ich diese auch in diesem Zustand beibehalten kann hab keine Haus Tiere

Generell suche ich eine Wohnung mit folgenden Eckdaten:- 1 - 2 Zimmer- bis 450 warm- ab dem 01.06 gegebenenfalls auch ein etwas früher)- ab 20 m²- ab 2. Stock- Küche vorhanden (die wichtigsten Elemente)


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, falls Sie eine passende Mietwohnung für mich haben.

mit freundlichen Grüßen,
Barraka




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden