1-2 Zimmer Wohnung ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Miriam, ich bin 23 Jahre alt und bin seit August 2021 in Berlin, nachdem ich 3 Jahre in den USA studiert und gearbeitet habe. Ich bin Vollzeit bei einem Fintech Unternehmen angestellt und verfüge über ein gutes, geregeltes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung ab April / Mai, idealerweise teilmöbliert. Wunschbezirke: Kreuzberg, Friedrichshain, Prenzlauerberg, Mitte. Ich bin aber flexibel.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche und rücksichtsvolle Person, habe keine Haustiere und rauche nicht. In meiner Freizeit treibe ich Sport, bin viel draußen unterwegs mit Freunden und koche und backe sehr gerne. Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und freue mich nun langfristig in meine eigenen vier Wände zu ziehen.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mir gerne. Einkommensnachweise und andere Dokumente sind vorhanden. Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich über Nachrichten!

Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden