Suchen 2 - 3 Zimmer Wohnung zum 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Martje Nemitz und Charlotte Krause, suchen zum 01.09 eine Wohnung in Berlin.

Martje hat Anfang 2020 ihren Abschluss zur Produktmanagerin für Modedesign in Münster absolviert und ist bereits im letzten Sommer nach Berlin gezogen, um hier ihre berufliche Zukunft weiter zu gestalten. Zur Zeit ist sie dafür an der Freien Universität eingeschrieben und arbeitet nebenbei als Werkstudentin in einem Café in Friedrichshain. Ich beende im Juli mein Bachelorstudium der Innenarchitektur in Detmold und möchte ab Oktober ebenfalls eine weiterführende Ausbildung in Berlin anschließen. Wir beide kommen ursprünglich aus Osnabrück und sind mittlerweile seit mehr als zehn Jahren eng befreundet. Dass es uns nun erneut in die gleiche Stadt verschlägt, möchten wir
zum Anlass nehmen, endlich wieder längerfristig eine gemeinsame Wohnung zu beziehen.

Kontakt:

@martjenmtz
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden