Berufstätiges Paar (41 und 43) sucht ab 3ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir, Cynthia (41) und Michael (43), sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause, da wir unser gemeinsames Leben langfristig in Berlin weiterführen wollen. Seit bereits 19 Jahren sind wir ein Paar, die vergangenen 10 Jahre lebten wir in Mannheim.

Cynthia ist Diplom Volkswirtin, arbeitet seit elf Jahren im Management eines erfolgreichen Mannheimer Softwareunternehmen (Vollzeit, unbefristet) und hat nun die Möglichkeit, die neue Niederlassung in Berlin aufzubauen. Michael ist ebenfalls Volkswirt und Soziologe, mittlerweile aber als selbständiger Fotograf tätig und daher beruflich viel unterwegs. Wir haben keine Kinder, sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Unsere Traumwohnung sollte mindestens drei Zimmer haben und ab ca. 80 qm groß sein. Ein Balkon wäre toll, aber kein Muß. Gleiches gilt für eine Einbauküche.
Zudem wären wir auch dazu bereit, bei Bedarf einen Teil notwendiger Renovierungsmaßnahmen zu übernehmen. Aufgrund unserer Berufstätigkeiten können wir aber keine komplette Renovierung leisten.

Bewerbungsunterlagen, wie beispielsweise Schufa (jetzt beantragen) , Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Gehaltsnachweise, etc., liegen vor. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir würden uns so sehr freuen, schon bald ein Teil von Berlin werden zu dürfen!

Herzliche Grüße

Cynthia und Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden