Software Entwickler sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi

Mein Name ist Kaan Uzdogan und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin gerade als Software-Entwickler bei Ethereum Foundation in Berlin seit September 2021 angestellt (3275€ netto). Vorher (seit 2018) war ich in München für mein Masterstudium an der TU München. Ich suche ab sofort eine Wohnung die genug Platz für Home Office Arbeit bietet und nicht weit weg vom Büro bei der Görlitzer Bhf. ist, also lieber 2-Zimmer.

Ich kann gut Deutsch sprechen da ich eine Deutsche Schule in Istanbul besucht habe, aber kann mich besser auf English ausdrücken. Ich mag Snowboarden, Joggen, und Kochen, bin eine aktive und ordentliche Person, und eine "verlässlicher und kooperativer Mieter" wie meine vorherige Vermieterin auf der Mietschuldenfreiheitsbescheinigung beschreibt.

Hier sind meine Socials wenn Sie mal schauen wollen:
https://twitter.com/kaanuzdogan
https://instagram.com/kuzdogan

- Schufa (jetzt beantragen) , Haftpflicht, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Gehaltsnachweis vorhanden
- Keine haustiere, keine Instrumente

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Kaan Uzdogan

-----------------------------

Hi

My name is Kaan Uzdogan and I'm 28 years old. Currently I am employed as a software engineer at the Ethereum Foundation in Berlin since September 2021 (3275€ netto). Previously (since 2018) I was doing my masters in Munich at the TU Munich. Starting now, I'm looking for a long-term place to stay that is not too far from the office at the Görlitzer Bhf. and that has enough space for home-office, so best with 2 rooms.

I can speak good German as I studied in a German high school in Istanbul but I can express myself more easily in English. I like snowboarding, jogging, and cooking, I'm an active and tidy person, and a "cooperative tenant" as my previous landlady describes in the Mietschuldenfreiheitsbescheinigung.

Here are my Socials if you'd like to take a look:
https://twitter.com/kaanuzdogan
https://instagram.com/kuzdogan

- Schufa (jetzt beantragen) , Haftpflicht, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, income statements available
- no pets, no instruments

Thank you for your help!
Regards
Kaan Uzdogan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden