DAAD Doktorandin sucht Wohnung bis Ende Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Doktorandin in Philosophie, und ich komme aus New York City. Ich bin jetzt in Berlin für einen DAAD Stipendium an der Humboldt Universität, und ich rechechiere die politische Bedeutung des Kunst. Ich suche nach eine Wohnung mit Anmeldung bis Ende Juni 2022.

Ich mag zu Rad fahren, zu bouldern und zu lesen. Ich bin vegetarische und ich liebe zu kochen, so ich würde gern eine gute Küche zu benutzen. Ich werde in Berlin bis Ende Juni. Ich rauche nicht, habe keine Hautiere, und ich bin ruhig. Ich war in Berlin in 2017, und ich habe in Kreuzberg gewohnt. Jetzt ist Berlin einer meine Lieblingsstadts!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden