Suche langfristig: (min) 2-Zi nach Rückzug aus dem Ausland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Berlin!
Nachdem ich beruflich die letzten Jahre im Ausland verbracht habe, ziehe ich für meinen Arbeitgeber wieder nach Deutschland/ Berlin zurück. Ich suche daher für mich, und später würden noch meine 2 Kater nachkommen, ein neues Heim. Eine helle Whg mit Balkon wäre fantastisch, ebenfalls eine Einbauküche und Badewanne. Ich bin da etwas flexibel, je nachdem wie das Gesamtpaket der Whg sich gestaltet. 1300€ ist eine max. Angabe für die Warmmiete, mindestens 2 Zimmer. Gerne übernehme ich auch ggf. einige Möbel der vorherigen Mieter*innen, da ich mich neu einrichten werde.
Ich bin eine zuverlässige Mieterin, sauber und schätze die Ruhe des Wohnens, auch die Kater sind leise, verkuschelt und daher sauber erzogen. Ich habe ein gutes, stabiles Einkommen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, alle Nachweise sind da und schätze eine gute Beziehung zur Nachbarschaft. Ich mag Pflanzen und das Grüne, wofür ich mich auch gerne in der Nachbarschaft engagiere.

Ich befinde mich aktuell noch beruflich im Ausland und bin ab 1. November wieder in Berlin. Eine Whg suche ich daher frühestens ab dem 1. Nov - später natürlich auch super.
Ich freue mich von Euch zu hören.

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden