2-Zimmer Wohnung für Pärchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Gemeinsam mit meiner Freundin suche ich nach einer min. 2-Zimmer Wohnung in guter Lage. Ab Oktober beginne ich eine Stelle in einer Digitalagentur in Friedrichshain, meine Freundin wird zum nächsten Frühjahr ihr Masterstudium im Bereich Biotechnologie / Molekulare Medizin beginnen. Unser Budget liegt bei bis zu 1.000€ warm und wir stellen uns mindestens 45-50qm vor. Wichtig wäre außerdem eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Eine Altbauwohnung wäre ideal, wir sind aber prinzipiell für alles offen - also gerne alles anbieten! Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung usw. liegt alles vor! :)

Liebe Grüße,
Paul und Magdalena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden