Suche Wohnung/WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ceyda. Ich habe im Oktober mit meinem Kommunikationsmanagement-Studium (Vollzeit) angefangen und suche daher eine Mietwohnung in Berlin.

Ich habe das letzte Jahr, nach meinem Abiturabschluss 2020, in London zum arbeiten verbracht. Ich hab dort wichtige und schöne Lebenserfahrungen machen können, fühle mich derzeitig jedoch von Berlin sehr angezogen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (u.a Windsurfen, Pilates und Tennis), zeichne und backe leidenschaftlich.
Ich habe keine Haustiere. Mir wäre ein befristeter Vertrag wichtig.

Personalausweis,Bürgschaft, Kapitalnachweis und Mietschuldenfreiheitsbescheinung sind alle vorhanden und können per email zugeschickt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden