Berlinerin sucht neues Wohnglück!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Katharina, bin 26 Jahre und wohne seit 4 Jahren in Friedrichshain. Ich bin im April mit meinem Master in Wirtschaftsingenieurwesen für Energie und Umwelt fertig geworden und werde ab Oktober eine Vollzeitstelle beginnen. Daher möchte ich nun aus meiner WG ausziehen und auf eigenen Beinen stehen. Ich bin mit Leib und Seele Wahl-Berlinerin geworden und bin nach wie vor verliebt in den Kiez, deshalb möchte ich gern im Osten Berlins wohnhaft bleiben. Meine Interessen sind sehr vielfältig und während des Lockdowns nochmal stark angewachsen: Ich mache gern Yoga, spiele Ukulele und außerdem Badminton im Verein. Außerdem genieße ich Geselligkeit und das Nachtleben und koche immer gern und viel. Ich freu mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden