Psychologin sucht kleine Wohlfühl-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen mit Wohnungen,

ich bin Louise, 29 Jahre alt, Psychologin und wohne derzeit in einer WG im Wedding. Ich habe eine Stelle als Projektkoordinatorin an der Charité (also ein geregeltes Einkommen ;)) und mache nebenbei meine recht teure Ausbildung als Psychotherapeutin und habe deswegen ein begrenztes Budget. Bisher habe ich in WGs gewohnt und das war auch super, aber das Bedürfnis eine eigene kleine Wohnung zu haben wird immer größer und deswegen versuche ich mein Glück auf diesem Wege :)

Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Wuppertal, bin Halbschwedin und habe in den Niederlanden und Schweden studiert. Ich habe keine Kinder, wohne seit ca. 3 Jahren in Berlin und will am liebsten noch ganz lange bleiben.

Ich bin genügsam und habe auch Interesse an kleinen 1-Zimmer-Wohnungen, so lange sie freundlich und bezahlbar sind.
Falls ihr so ein Objekt habt und eine freundliche und zuverlässige Nachmieterin sucht - meldet euch sehr gerne!

Liebe Grüße
Louise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden