Junges Paar sucht 2-3 Zimmerwohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Freund Jannis (27) und ich, Alena (23), suchen ab dem 1. November eine Wohnung in Berlin, da wir beide nach unserem Studienabschluss unseren ersten Job gefunden haben.

Über uns:
Wir sind beide aktuell noch Studenten. Alena studiert im 8. Bachelorsemester Marketing an der Hochschule Pforzheim und schreibt aktuell noch an ihrer Bachelor-Abschlussarbeit.
Ich studiere im Master Mechatronische Systementwicklung ebenfalls an der Hochschule in Pforzheim, an der ich auch bereits meinen Bachelor in Mechatronik gemacht habe. Ab 1.10. werde ich als Junior Consultant in das Berufsleben starten. Derzeit fertige ich meine Masterthesis am Fraunhofer IOSB in Karlsruhe an.
Wir wohnen vorübergehend in Berlin Charlottenburg bei Freunden und freuen uns über eine Einladung zur Besichtigung.
In unserer Freizeit sind wir gerne an der frischen Luft, gehen Schwimmen, Joggen oder machen Yoga.

Wir suchen:
Eine kuschelige und (teil-)möblierte oder unmöblierte Wohnung für uns beide in der Nähe der Stadtteile Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlauer Berg, Schöneberg, ... mit mindestens 60qm, bestenfalls mit einer Spülmaschine und einem Balkon. Der Preis sollte maximal 1400€ pro Monat betragen.
Falls das Ein- oder Auszugsdatum nicht mit unseren gewünschten Daten passt, kontaktiert uns trotzdem gerne, wir sind offen für eure Vorschläge.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Alena und Jannis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden