Wir suchen Wohnung mit Anmeldung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind eine Argentinierin und eine Italienerin und wir suchen dringend eine Wohnung in Berlin.
Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern.
Eine Anmeldung ist ein Muss, damit wir weiter arbeiten und studieren können.
Lassen Sie mich Ihnen ein wenig mehr über jeden von uns erzählen:

Melina: Mein Name ist Melina, ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Argentinien und bin Biologin.
Ich habe vor kurzem ein DAAD-Stipendium erhalten, um einen Teil meiner Doktorarbeit am Institut für Biochemie und Biologie der Universität Potsdam zu schreiben (https://www.uni-potsdam.de/en/ibb-evolutionsbiologie/people). Meine Forschung konzentriert sich auf die Erhaltungsgenetik einer bedrohten Vogelart. Seit ich erfahren habe, dass ich nach Deutschland komme, habe ich angefangen, Deutschunterricht zu nehmen, im Moment bin ich auf einem A2-Niveau, und ich werde weiter lernen, sobald ich mich in Berlin vollständig eingerichtet habe.
Ich bin ein Naturliebhaber und genieße es, in meiner Freizeit Vögel zu beobachten und neue Orte kennenzulernen. In den letzten 5 Jahren habe ich regelmäßig Yoga und Meditation praktiziert. Ich genieße den Frieden und die Ruhe. Ich bin eine sehr respektvolle Frau, die gerne die deutsche Kultur und alles, was dieses schöne Land zu bieten hat, kennenlernen möchte!

Rosie: Ich komme aus Italien, bin 20 Jahre alt und lebe seit fast 2 Jahren in Berlin. Im Moment arbeite ich viel und werde im Oktober mein Jurastudium beginnen.
Da ich viel lernen muss, genieße ich auch die Ruhe wie Melina.
In meinen frühen 20ern spreche ich sehr gut Deutsch, Englisch und Spanisch :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden